Next Events
Heute
Fortbildungssemina...
Vereinsanlass
Basisseminar
Pranic Kriyashakti...
Demnächst!
Basisseminar:
30.09.17 Gossau SG
30.09.17 Pregassona
06.10.17 Bad Ragaz
07.10.17 Murten
14.10.17 Locarno

Institut Pranic Healing Schweiz

Warum dieser Name?

Stefan und Cheryl Weiss haben im Jahre 1994 Pranic Healing in die Schweiz gebracht und begonnen, die Methodein der Schweiz zu verbreiten unter dem Firmennamen Pranic Healing Schweiz. Während 10 Jahren hat Stefan Weiss Pranic Healing in der Schweiz aufgebaut. Er hat weitere Lehrer ausgebildet und die Zahl der Studenten ist stetig gewachsen. Dies alles wollte betreut sein.

Aus diesem Grund ist durch die Pranic Healing Lehrer Im Jahre 2004 die Vereinigung Pranic Healing Schweiz, VPHS, gegründet worden mit der Idee, Stefan Weiss zu entlasten und die Aufgaben gemeinsam in Angriff nehmen zu können.

Die Pranic Healing StudentInnen und Vereinsmitglieder haben für die Wohltätigkeitsstiftungen von Master Choa Kok Sui in den Philippinen immer wieder gespendet und die Vereinigung VPHS hat diese Spenden, um Spesen zu sparen, gesammelt und als grösseren Betrag in die Philippinen überwiesen. Der Spendenbetrag ist zunehmend gewachsen und hat einen Umfang angenommen, der nicht mehr über die Vereinigung Pranic Healing Schweiz abgewickelt werden konnte. So wurde im 2011 die Wohltätigkeitsstiftung Pranic Healing Schweiz gegründet.

Damit wieder alle Belange von Pranic Healing Schweiz unter einem Dachbegriff vereint sind, hat der Vorstand des VPHS dafür den Namen (Label, Logo) Institut Pranic Healing Schweiz, IPHS, gewählt, mit dem Pranic Healing in der Schweiz seit dem 3. Juni 2013 öffentlich auftritt.

IPHS ist der Dachbegriff für alle juristisch anerkannten Organisationen von Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui in der Schweiz:

  • Wohltätigkeitsstiftung Pranic Healing Schweiz - WPHS (Stiftung mit Handelsregistereintrag)
  • Vereinigung Pranic Healing Schweiz - VPHS (Verein mit Handelsregistereintrag)
  • Hauptlizenznehmer des IIS (Institute for Inner Studies Inc., Manila, Philippines)
    für die Schweiz ist Stefan Weiss

Infos & Kontakt