Next Events
Heute
Prana Psychotherap...
Demnächst!
Basisseminar:
11.01.20 Hölstein
11.01.20 Mammern
11.01.20 Murten
18.01.20 Thun
18.01.20 Muttenz
Demnächst!
Meditation WESAK:
06.05.20 Hölstein
07.05.20 Zürich
07.05.20 Muttenz
07.05.20 Ellikon an der Thur
Demnächst!
Om Mani Padme Hum:
25.04.20 Steckborn
Demnächst!
Vater Unser Seminar:
26.04.20 Steckborn
Demnächst!
Hinduismus erläutert:
24.04.20 Steckborn

Gründer

Master Choa Kok Sui

Master Choa Kok Sui ist chinesischer Abstammung und lebte auf den Philippinen. Er ist der Begründer von Pranic Healing und Arhatic Yoga.

Der gelernte Chemie-Ingenieur hat in über 40-jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit, bei der ihm Hellsichtige, Yogis, Heiler und Mediziner zur Seite standen, die Kunst des energetischen Heilens erforscht und entmystifiziert. Daraus hat er Pranic Healing und Arhatic Yoga entwickelt und die Lehren in klar strukturierten Seminaren der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Master Choa Kok Sui ist nicht nur ein Meister in der Anwendung feinstofflicher Energie, sondern auch ein herausragender spiritueller Lehrer.

Über 20 Jahre hat er in seinen Seminaren auf der ganzen Welt Studenten ausgebildet und geheilt. Unermüdlich stützte er die Pranic Healing-Organisationen und führte seine Schüler in Liebe und Klarheit auf ihrem spirituellen Weg. Sein Leben war geprägt von einem tiefen Mitgefühl, Weisheit und dem Bedürfnis, Krankheit und Leiden zu lindern. Er hat zahlreiche wohltätige Institutionen in aller Welt gegründet, die sich unter anderem der Ernährung von Kindern, der Bildung und gerechten Behandlung aller Menschen widmen.

Master Choa Kok Sui ist Autor vieler Seminare , Bücher und CDs .

Master Choa Kok Sui hat am 19. März 2007 seinen physischen Körper verlassen. Seine unschätzbar kostbaren Lehren, Segnungen und Heilungen haben Millionen von Menschen tief berührt, inspiriert, transformiert und bereichert.

Sein Werk wird von den weltweit tätigen Pranic Healing Organisationen in seinem Sinne fortgeführt.

Infos & Kontakt